Sony Xperia Z5 Premium — Handy lädt selbstständig Dateien herunter

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2016 22:08:59 via App

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das mein z5 selbständig Daten herunter lädt.. Konnte nur noch map_* lesen (* = einige zahlen und Buchstaben)
im download Ordner ist nix zu finden.. auch nicht im downloadManager
ist das noch jemand schon mal aufgefallen? Google gibt mir nicht die Antwort die ich suche..
Deswegen die frage hier
wäre für eine schnelle hilfreiche Antwort dankbar, nicht das ich irgend ein sch*** Virus hab 😐

— geändert am 28.12.2016 22:09:26

  • Forum-Beiträge: 5.435

30.12.2016 17:23:21 via Website

Könnten das die offline Karten für Google Maps sein? Schau mal in der Maps App nach....

Grüße von Andreas