Huawei P8 — Meldung "Analyse Fehler" beim Öffnen von Apps

  • Antworten:1
Mar C.
  • Forum-Beiträge: 23

28.12.2016, 17:01:15 via Website

Kriege die letzte Zeit beim Öffnen verschiedener apps immer kurz die Meldung "Analyse Fehler" eingeblendet. Nach 2 Sekunden verschwindet diese Meldung wieder. Wird anscheinend nicht von der App, sondern vom Gerät ausgegeben. Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

— geändert am 28.12.2016, 17:11:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.12.2016, 17:12:57 via Website

Hallo Mar C

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten