up! - forge ahead (Jump 'n' Run Spiel)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2016 16:37:16 via Website

Hey Leute,

ich habe gerade meine App fertig programmiert und sie ist seit ein paar Tagen im Play Store zu finden. Ich brauche nun ganz dringend etwas Feedback, damit ich letzte Fehler beheben kann. Und gaaanz wichtig: Was gefällt euch und was nicht? Vielleicht habt ihr auch noch ein paar coole neue Ideen.

Beschreibung:
Benutze die vier Buttons um deinen Charakter in die richtige Richtung springen zu lassen. Versuche so weit zu kommen wie möglich und schalte dabei neue Welten frei. Je weiter du kommst, desto schneller löst sich der Boden von hinten auf. Sammle unterwegs Münzen um neue Charaktere und Items freizuschalten.

Wenn du herunterfällst hast du verloren!

Btw: Es gibt keine störende Werbung und alle Funktionen können kostenlos erreicht werden. Die In-Game Währung
kann zusätzlich aber auch für Echtgeld erworben werden.

Viel Spaß beim Spielen!

Über eine gute Bewertung im Play Store würde ich mich total freuen :)

— geändert am 28.12.2016 17:06:15

  • Forum-Beiträge: 22.351

28.12.2016 16:55:04 via Website

Hallo Fabian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich ergänze mal mit einem anklickbaren Link zu deiner App, damit andere sie leichter finden können
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fabiansteinert.up.android

bitte sei noch so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins