Samsung Galaxy S7 — S7: Automodus vorhanden, ist er im Schnellstart möglich?

  • Antworten:2
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

28.12.2016, 09:38:48 via Website

Hallo Forum,
Den Automodus im neuen S7 habe ich heruntergeladen und kann ihn nutzen. In meinem alten S5 war der im Schnellstartzugriff zugänglich und mir da sehr nützlich. Geht das im S7 auch?
Danke
Atrus

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 18

28.12.2016, 12:42:35 via Website

Hast Du dir mal "Android Auto" von Google angeschaut? Das finde ich bedeutend besser und das kann automatisch starten.

Antworten
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

28.12.2016, 17:51:36 via Website

Ja hab ich. Fand den Samsung-Eigenbau besser. Der konnte auf dem S5 ebenfalls automatisch starten, auf dem S7 hab ich das noch nicht probiert.
Die Frage war aber eine andere...

Antworten