Samsung Galaxy S5 Neo — Mailbox ist ausgeschaltet und drotzdem kommen Nachrichten

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 263

27.12.2016, 22:47:10 via Website

Hallo, mein Freund hat ein galaxy s5 neo, er bekommt von einer komischen telefonnummer jedesmal narichten auf die Mailbox und dabei ist die Mailbox auch ausgeschaltet.
Ich habe gerade nochmal geprüft ob sie wirklich deaktiviert ist und das ist sie auch.
Die Telefonnummer fängt mit 0171 an.
MFG

LG Michael

Galaxy S20FE

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

27.12.2016, 23:43:16 via App

Googelt mal die Telefonnummer. Oft kriegst du so schon heraus, wer sich dahinter verbirgt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 263

28.12.2016, 14:35:00 via Website

trixi

Googelt mal die Telefonnummer. Oft kriegst du so schon heraus, wer sich dahinter verbirgt.

Ich habe es bereits schon gemacht, da kommt nur ihrgentwas mit Telekom deutschland und bei den anfang mit dem 0171 kommt da bei ein vorschlag 0171 hacker.

LG Michael

Galaxy S20FE

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

28.12.2016, 15:11:28 via App

Die Telekom sendet dir bei ausgeschalteter Mailbox eine SMS mit Nummer, wenn jemand versucht hat, dich zu erreichen. Bei anderen Providern wird es ähnlich sein.
Zurückrufen würde ich bei einer Nummer, die angeblich auf eine deaktivierte Mailbox gesprochen hat, auf keinen Fall. Ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht bekomme ich ja raus, was das für eine ominösen Nummer ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 263

05.01.2017, 15:57:57 via Website

trixi

Die Telekom sendet dir bei ausgeschalteter Mailbox eine SMS mit Nummer, wenn jemand versucht hat, dich zu erreichen. Bei anderen Providern wird es ähnlich sein.
Zurückrufen würde ich bei einer Nummer, die angeblich auf eine deaktivierte Mailbox gesprochen hat, auf keinen Fall. Ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht bekomme ich ja raus, was das für eine ominösen Nummer ist.
Weißt du schon was ob sich was getan hat?

LG Michael

Galaxy S20FE

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 263

05.01.2017, 15:58:15 via Website

MichaelScOke

trixi

Die Telekom sendet dir bei ausgeschalteter Mailbox eine SMS mit Nummer, wenn jemand versucht hat, dich zu erreichen. Bei anderen Providern wird es ähnlich sein.
Zurückrufen würde ich bei einer Nummer, die angeblich auf eine deaktivierte Mailbox gesprochen hat, auf keinen Fall. Ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht bekomme ich ja raus, was das für eine ominösen Nummer ist.

Weißt du schon was ob sich was getan hat?

LG Michael

Galaxy S20FE

Antworten