Samsung Galaxy A5 (2016) — Samsung Galaxy A5 (6) - Spyware wurde installiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2016 21:42:28 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwar ist mir durch ein dummes miss geschick nen nette spyware installiert worden -.- die difinitiv drauf war.

nach endlichen versuchen (antivir u co) und als Sahneheupfchen hab ich es dann auf werkeinstellung gesetzt. Heute!

nur sehe nach weiterem einrichten das mein Handy letzten Donnerstag noch mit einem gerät verbunden war b.z.w. dies auch noch die gleichen rechtehat....(feld stand nur windows xx).

das ganze erschien unter Samsungkonto privat u sicherheitcheck. Mein Handy und dann wie beschrieben diese windows anzeige.. mit allen rechten quasi GLEICH

Allgemein: Dieses Handy war nie jemals an einem Rechner angeschlossen noch wüsste ich das ich per Internet da irgendwie zugreifen wollte.

KÖNNTE das das schwatze Scharf sein? Oder wieso ist das da zu sehen?

<

mit freundlichen Grüßen

— geändert am 27.12.2016 21:44:36 durch Moderator

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.311

27.12.2016 21:46:18 via Website

Hallo Dani,
Herzlich wilkommen hier im Forum,
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel
Danke (smug)

PS: Wir sind hier ein Forum - da sagt man gerne "du" ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)