Wie kann ich Google Now individualisieren?

  • Antworten:2
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

27.12.2016, 17:14:22 via App

Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zu Google Now.

1.Wie kann ich dort meine Feeds individualisieren? Ich habe heute zum Beispiel zum ersten Mal gesehen, dass nach dem Autofahren mein Parkplatz in einem Feed angezeigt wurde. Das einzige dass ich in den Einstellungen gesehen habe, ist, dass man diese Option im Feed selbst über die Einstellungen (drei Punkte des Feeds) deaktivieren kann ("nie mehr anzeigen"). Wie aber könnte ich das danach wieder aktivieren? In den Einstellungen habe ich hierzu leider nichts gefunden. Die Einstellmöglichkeiten in der Google App sind ja nur allgemein gehalten. Unter "Verkehr" finde ich das mit dem Parken zb nicht.

  1. Unter einigen Punkten in den Einstellungen wie zb "Serien" ist nichts eingetragen - kann man das nicht manuell ergänzen? Wird das nur automatisch von Google gemacht?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

— geändert am 27.12.2016, 17:17:41

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

27.12.2016, 17:39:17 via App

Naja, Google Now hat ja die Aufgabe, die vorhandenen Daten sinnvoll zu verarbeiten. Das heißt wenn du Google Now mit Informationen "fütterst", dann wird da auch mehr stehen. ;)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.12.2016, 22:54:17 via App

Jepp.. Viel benützen.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten