Android-App´s - Kontextmenü editieren...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 125

27.12.2016 14:39:46 via Website

Hallo Fories,

gibt es eine Möglichkeit (OHNE Root oder ähnliche "tiefe" Eingriffe) das Kontextmenü von App´s "aufzuräumen"?

In diesen Fall speziell der Punkt "Angebot teilen..." in der eBay-App.

Bzw. würde es auch gerne wissen, ob ich generell die "Optionen" mit denen ich ein Angebot und/oder Link teilen kann, iwie "aufräumen" kann?

Nutze halt zu 99% G-Mail oder GMX und da sind ja (fast) alle App´s aufgeführt, die iwie iwas senden könnten...

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!

THX! & Greetz,
Cab

  • Forum-Beiträge: 125

27.12.2016 15:12:34 via Website

UIH...

DAS ging ja schnell! :)

Sieht auf den ersten Blick genau danach aus, wonach ich gesucht hatte!

Kann es (leider) erst heute Abend in Ruhe testen...

THX!,
Cab

  • Forum-Beiträge: 1.672

27.12.2016 17:30:50 via Website

Na, ob die App noch funktioniert? Wurde seit vier Jahren nicht mehr upgedatet.

  • Forum-Beiträge: 125

28.12.2016 14:23:52 via Website

Huch...

Das hatte ich garnicht gesehen!

Aber bei den Kommentaren sind auch Beiträge aus 2016, wenn auch nicht soooooooo aktuell...