Samsung Galaxy Plus (I9001) flashen mit TWRP & CM 12.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

27.12.2016 12:36:11 via Website

Samsung Galaxy S Plus (I9001) flashen:
Hallo Freunde :-)
Hab mal ne Frage:
Im Netz kursieren einige ältere Tutorials, wie man das Galaxy Plus recht umständlich (mit twrp und cyanogenmod) flashen kann. Nun haben sich mittlerweile ja auch die TWRP's verändert und ich stelle mir die Frage: Reicht es denn mittlerweile nicht einfach aus, einfach TWRP zu installieren via Recovery Mode und dann eben das gewünschte OS, so wie bei einem S3 beispielsweise ?

In den aktuellen Odin Versionen, ist die Funktion OPS z.B. nirgends zu finden, welche in den Tutorials benötigt wird, um die Ariesve.ops einzufügen.
Wäre super, wenn mir das mal jemand was zu sagen könnte :)
Grüße

— geändert am 27.12.2016 12:37:52

  • Forum-Beiträge: 33.861

27.12.2016 14:24:52 via App

und in diesem Bereich findest Du auch Hilfe in vorhandenen Threads

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)