Huawei P8 Lite: Kein OS installiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2016 16:08:50 via Website

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Handy (Huawei P8 lite) gerootet Danach hing mein Handy in einer Bootschleife fest (also die Hochfahren-Animation war durchgängig abgebildet). Da habe ich versucht mein Handy mithilfe von Twrp und der Funktion von Powerschalter+Lautstärke runter auf Werkstatt Einstellungen zu stellen. Da dies nichts gebracht hat, habe ich nach mehrfachen versuchen vom "auf Werkstatteinstellungen stellen" mithilfe von Twrp mein (mehr oder weniger) Komplettes Handy gelöscht. Das heißt auch mein Betriebssystem. Meine Frage nun: Da Twrp dennoch funktioniert und ich eine SD Karte habe, wie installiere ich ein Betriebssystem mithilfe von Twrp?