GBoard Vorschläge in Deutsch Download

  • Antworten:4
Morpheus97
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2016, 10:08:23 via Website

Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit mein Handy zurückgesetzt, als ich dann Updates gezogen habe wurde das GBoard ohne Probleme heruntergeladen und erst als ich die Tastatur braucht wurde mir angezeigt "Vorschläge für Deutsch werden heruntergeladen" . Als ich gestern Abend mein Handy aus technischen Gründen zurückgesetzt habe und das Update gezogen habe, wurden die Vorschläge für Deutsch direkt, während die anderen Apps noch geupdatet haben, heruntergeladen. Wie handhabt das der Play Store? Wird es direkt heruntergeladen oder erst wenn man die Tastatur benötigt, weil ich bisher beide Szenarien hatte. Das ist nur mal aus reiner Neugier und Interesse :).
MfG

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.12.2016, 17:31:01 via App

Hallo Morpheus97,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Dieser Download wird nicht vom PlayStore angestoßen, sondern von der App selbst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

26.12.2016, 19:29:27 via App

Auto.-Update , kann im PlayStore ein- oder ausgeschaltet werden
Ciao

Antworten
Morpheus97
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2016, 13:54:20 via Website

Ich danke dir!
Aber warum wird der Download manchmal direkt nach der Aktualisierung der App ausgeführt und manchmal erst wenn die Tastatur genutzt wird? Beide Szenarien sind mir bis heute schon passiert. Oder ist das dann einfach Zufall?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2016, 14:09:56 via App

Morpheus97

Ich danke dir!
Aber warum wird der Download manchmal direkt nach der Aktualisierung der App ausgeführt und manchmal erst wenn die Tastatur genutzt wird? Beide Szenarien sind mir bis heute schon passiert. Oder ist das dann einfach Zufall?

Wahrscheinlich so programmiert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten