HTC One — WLAN funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Isabell schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2016, 00:44:37 via Website

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Stunden funktioniert mein WLAN ganz plötzlich nicht mehr, das WLAN auf meinem Handy findet zwar den Router und "Authentifizierung" steht auch dort, allerdings kommt es nicht weiter .. Am Router kann es nicht liegen, da das WLAN auf den Handys von allen anderen funktioniert, nur eben bei mir nicht ..
Kennt sich damit jemand aus oder kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus, Isabell

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

26.12.2016, 04:52:24 via Website

Das gespeicherte WLAN-Profil auf dem Handy löschen und das Handy aus dem Router entfernen. Dann neu verbinden. Versuch das mal.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten