Dual Sim, SD Karte 3/4 GB RAM 32/64 Speicher 5,5" Display

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2016 19:40:18 via Website

Hallo in die Runde

Ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim mit den o.g. Merkmalen die unter keinen Umständen unterschritten werden dürfen da ich von einem Note 4 Edge her komme und man will sich ja mit einem Neukauf nicht schlechter stellen.

Absolute Bedingung ist das 2 Sim Karten und eine SD Karte GLEICHZEITIG nutzen kann.

An sonsten gilt je mehr desto besser. Ideal sind ein 6,x" Display und ein möglichst grosser Akku mit dem ich bei intensiver Nutzung wenigstens 10-15 Stunden lang klar komme.

Wenn es dann noch eine deutsche Hotline mit einer normalen Festnetz Nummer (also keine 018x oder 019x) gibt dann wäre das Optimum erreicht.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

LG