Samsung Galaxy S6 — Seltsame Kameraflares seit kurzem

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2016, 11:53:21 via Website

Hello hello, good morning und frohe Weihnachten ;)

ich selbst hab ein S7 Ecke, das Problem hier bezieht sich jedoch aufs S6 ohne Edge (6.0.1 Telekom). Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Foto angehangen, wo mans sieht. Diese hellen "Flares", die sich von einer Lichtquelle immer in Richtung Rand zeigen. Da es nicht mein Handy ist, kann ich nicht sagen wie lang das schon ist, jedoch nicht länger als einen Monat. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.922

29.12.2016, 20:34:48 via App

Ich denke, das liegt an den Lichtern, bzw. dem Licht.
Je nach Zusammensetzung der Farben oder den Leuchtmitteln kommt es wahrscheinlich durch die Linsen zu diesem Effekt.
Versuche mal verschiedene Lichtquellen zu fotografieren. Je nach dem wirst du vermutlich verschieden farbige Flares bekommen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

29.12.2016, 22:57:22 via App

Ist bei meinem S7 auch so. Wird wohl an den Farben liegen, wie Ingalena schon schrieb.

— geändert am 29.12.2016, 22:57:40

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel