Samsung Galaxy S6 — Seltsame Kameraflares seit kurzem

  • Antworten:3
Daniel Schade
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2016, 11:53:21 via Website

Hello hello, good morning und frohe Weihnachten ;)

ich selbst hab ein S7 Ecke, das Problem hier bezieht sich jedoch aufs S6 ohne Edge (6.0.1 Telekom). Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Foto angehangen, wo mans sieht. Diese hellen "Flares", die sich von einer Lichtquelle immer in Richtung Rand zeigen. Da es nicht mein Handy ist, kann ich nicht sagen wie lang das schon ist, jedoch nicht länger als einen Monat. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

image

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.12.2016, 20:34:48 via App

Ich denke, das liegt an den Lichtern, bzw. dem Licht.
Je nach Zusammensetzung der Farben oder den Leuchtmitteln kommt es wahrscheinlich durch die Linsen zu diesem Effekt.
Versuche mal verschiedene Lichtquellen zu fotografieren. Je nach dem wirst du vermutlich verschieden farbige Flares bekommen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

29.12.2016, 22:57:22 via App

Ist bei meinem S7 auch so. Wird wohl an den Farben liegen, wie Ingalena schon schrieb.

— geändert am 29.12.2016, 22:57:40

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
jori
  • Forum-Beiträge: 255

29.12.2016, 23:05:16 via Website

Ist normal, dieses Farbspiel

Antworten