SmartTV Box im Auto

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2016 11:54:08 via Website

Hallo

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem MiniPC fürs Auto und bin neulich auf Android gestoßen. Ich bin absoluter Neuling

Ich habe über eine kleine SmartTV Box nachgedacht so wie diese hier

Edit: Link kann nicht gepostet werden
Ebay Nummer: 262729801132

Vorab, ein Tablet oder ähnliches ist nicht möglich, da dass Gerät über HDMI am Display angeschlossen werden muss.

Ich möchte so eine Software installieren/installiert haben wie diese hier

Edit: Link kann nicht gepostet werden
Ebay Nummer: 162207241812

Grund dafür ist die Telefon Funktion. Ich habe hier die Möglichkeit mich über Bluetooth zu verbinden und über das Gerät zu telefoniert. Ich habe nichts gefunden wo ich so eine App installieren kann

Dass ein Mikrofon benötigt wird ist mir auch bewusst :-)

Für Rat wäre ich dankbar, für technische Unterstützung auch gerne gegen Bezahlung

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.311

24.12.2016 16:22:42 via Website

Hallo Maki,
Herzlich wiklommen hier im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2016 21:54:31 via Website

Hallo

Mir geht es natürlich auch um die Wiedergabe von Musik und weiteren Spielerein, also schon ein komplettes System