Fehlerhafte Darstellung in Gmail

  • Antworten:4
fruchttiger87
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2016, 09:39:56 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzem (leider nicht mehr nachvollziehbar seit wann genau) ein Problem mit der Darstellung einiger E-Mails (Playstation, Amazon und andere), jedoch nicht bei allen. Ich denke das es die HTML-formatierten sind.
Zum besseren Verständnis habe ich ein Foto angehängt.

image
image

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz. Dafür wäre ich sehr dankbar, weil es echt nervig und unbrauchbar ist.
Danke an alle die helfen!
Lieben Gruß
Tim

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.12.2016, 09:46:32 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier.

Beschränkt sich das wirklich nur auf Gmail? Versuche doch mal die Daten in der App zu löschen. Vielleicht bringt es was.

Antworten
fruchttiger87
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2016, 09:51:22 via Website

Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich jetzt mal Cache und Daten gelöscht. Und auf die Werksversion (also die mit dem Android-Update mitgeliefert wurde) zurückgesetzt. Die Darstellung ist jetzt einwandfrei. Mal sehen ob es nach dem Update aus dem PlayStore noch so ist.
Aber ich denke, damit hat sich mein Problem geklärt!
Danke und lieben Gruß
Tim

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.12.2016, 09:53:28 via Website

Das freut mich doch erstmal. Möglicherweise hat da bei einem Update was gehakt.

Antworten
fruchttiger87
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2016, 09:56:30 via Website

Nachtrag zum letzten Post:
Nach dem Update ist die Darstellung wieder fehlerhaft. Das heißt für mich, ich bleibe jetzt erst einmal auf der alten Version und warte mal das nächste Update ab.

Gruß
Tim

Antworten