Huawei Ascend Y625 startet nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2016 16:57:26 via Website

Hey Leute, hab da mal ein kleines Problem, wobei selbst ich an meine Grenzen gelange...

Ich habe heute ein Y625 zur Reparatur bekommen.

Das Handy lässt sich einschalten, zeigt das normale Bootlogo "powered by Android..." und joa...
Das wars auch schon.

Die Sache mit dem Recovery Mode habe ich schon versucht, hat aber leider nicht funktioniert.
Es bleibt einfach so hängen wie es ist und lässt sich auch nicht mehr ausschalten, ohne den Akku zu entfernen.

Ich hab alles mal mit einem anderen Y625 verglichen:

Handy aus:

  • mit dem PC verbunden, lädt aber keine Ladeanzeige nach dem Bootlogo, wie beim funktionierenden.
  • Akku ausgetauscht, keine Veränderung
  • beim Anschluss an den PC, wird beim funktionierenden Y625 die Treiberpartition geladen, beim defekten passiert... Richtig... Nichts...

Ich kann leider nicht sagen, welche Androidversion derzeit installiert ist, ich gehe aber mal stark von 4.4.2. aus, da es bei dem anderen von mir ebenfalls so war und beide Geräte (das defekte laut Aussage meiner Kundin) ohne Mod und Root sind...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich den Schrotthaufen wieder ans laufen bekomme.

Gruß, Patrick