Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Antworten:14
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

23.12.2016, 05:24:06 via App

Ich mache mal einen eigenen Faden auf, da es sonst vielleicht untergeht.

Ich wünsche allen APit-Nutzern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 🌲. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

— geändert am 23.12.2016, 05:24:43

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

23.12.2016, 05:43:18 via Website

Da hänge ich mich gerne dran.

Euch und euren Familien ein

Frohes Fest

und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.12.2016, 05:57:07 via Website

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern der Apit-Gemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

23.12.2016, 06:40:57 via Website

image
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.12.2016, 09:20:19 via App

Hallo zusammen. :)

Frohes Café und ich habe deinen Thread mal nach Weihnachten verschoben. :D Oder so ähnlich. (smug)

Nein, ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, wobei ihr mir sicher bin, dass wir uns ja allgemein auch zwischen den Feiertagen noch lesen werden, also wünsche ich noch keinen guten Rutsch. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Harald Pailliart

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

23.12.2016, 09:56:29 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

23.12.2016, 10:00:56 via App

Hallo,

ich wünsche auch allen ein paar ruhige, schöne und besinnliche Weihnachtstage 🤗🎄🎁

— geändert am 23.12.2016, 10:01:59

Antworten
Steffen F.
  • Forum-Beiträge: 286

23.12.2016, 10:02:35 via App

Guten Morgen,
auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.12.2016, 14:19:39 via Website

ich schliesse mich an (angel) .....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.12.2016, 14:52:15 via App

Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎅🎄🎁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.12.2016, 15:10:30 via Website

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

24.12.2016, 15:13:25 via Website

Frohe und geruhsame Feiertage ohne Stress und Streitereien (cool)

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

24.12.2016, 15:20:54 via App

Hallo meine lieben, :-)

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und eine schöne Zeit.

Dann möchte ich mich bei euch bedanken, für das schöne Jahr 2016.

Liebe Grüße 
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.12.2016, 15:33:55 via Website

image

Ich wünsche euch ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige, entspannte Feiertage, Gesundheit und Glück!

Das wünsche ich auch denen, die hier im Forum eine Weile aktiv waren und dann plötzlich verschwanden.
Dabei denke ich an Vikinger, Guckuck, Evelin und einige andere...
Wo immer ihr da seid, euch auch frohe Weihnachten 🎄

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.12.2016, 16:20:58 via Website

Hallo zusammen,
auch von mir nochmal ein schönes Weihnachtsfest :)

Lasst euch heute vom Forum und Android nicht zu sehr ablenken :P :D

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten