Bestimmte Tastatur gesucht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.377

22.12.2016 13:36:56 via Website

Hallo zusammen

Ich habe durch Zufall die unten abgebildete Tastatur gesehen. Da mir die Tastatur rein optisch eigentlich ganz gut gefällt, hoffe ich, dass jemand von euch sie kennt und mir den Namen sagt (cool).

Vermutlich müsste sie schon vom Play Store sein, da ich da gestöbert habe. Nur leider hab ich sie bisher noch nicht gefunden..... :'(

Danke jedenfalls schon mal im Voraus!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 1.377

22.12.2016 13:43:41 via Website

Nein, SwiftKey verwende ich aktuell. Aber ein "Tapetenwechsel" kann ja nie schaden...... ;)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 33.139

22.12.2016 17:36:06 via Website

Dieter M.

Nein, SwiftKey verwende ich aktuell. Aber ein "Tapetenwechsel" kann ja nie schaden...... ;)

Ehrlich gesagt: Ein Wechsel von Swiftkey zu irgendeiner anderen Tastatur schadet durchaus. Zumindest Deiner Effizienz.

Swiftkey ist nach wie vor die mit Abstand effizienteste Tastatur, die ich kenne.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1.377

23.12.2016 00:10:48 via App

Ja klar,das stimmt schon. Und SwiftKey behalte ich auch.

Aber mich interessieren auch vielmehr die Funktionen, die bei der Tastatur dabei sind.
Wer weiß, vielleicht ist ja auch die ein oder andere dabei, die SwiftKey noch fehlt.....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 1.377

23.12.2016 00:33:18 via App

Brian

Habe mal kurz nach dem Screenshot oben gegoogelt, das ist das Go Keyboard:

Nicht so empfehlenswert, was Vorhersage angeht, zudem beschweren sich Nutzer über mitinstallierten Mull.

Vielen Dank.
Ja, das könnte es sein. Leider doch sehr enttäuschend - das Go Keyboard hatte ich vor Jahren mal.
Und das mit dem Müll stimmt leider auch. Und zudem musst du bei Go jeden Scheiß separat runterladen. Da geht massig Speicher drauf.....

Danke dir jedenfalls für deine Mithilfe, im Play Store gibts sonst nichts mehr, den hab ich durch.....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 474

23.12.2016 00:38:40 via App

Wenn du Alternativen mit Wortvorhersagen testen willst, hier ein paar allgemein taugliche:

  • Swype Keyboard (mit auch guter Spracherkennung)
  • Chrooma
  • a.i type keyboard (Aussehen stark konfigurierbar)
  • Multiling
  • Adaptxt
  • Gboard Tastatur

— geändert am 23.12.2016 00:40:34

  • Forum-Beiträge: 1.377

23.12.2016 01:08:09 via Website

Mit dem ai.type Keybord schlage ich mich grade rum.......(cool)

....... und bring den Ton nicht weg.....(angry)

— geändert am 23.12.2016 01:33:40

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 1.377

23.12.2016 01:41:26 via App

Hab jetzt gleich mal vor Neugier bei der Go-Tastatur nachgeschaut.
Die ist es doch nicht.
Einerseits gott sei dank, andererseits war es das.
Im Play Store gibts sonst nichts mehr, zumindest hab ich nichts mehr gefunden. ....🙄😕

Aber wer weiß - vielleicht hat js zufällig so eine Tastatur und liest den Tread hier ........

Bis dann

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 172

24.12.2016 12:01:16 via Website

Hallo,
Du kannst alle Töne abschalten, habe ich auch. Einstellungen - look and feel- Töne & Vibrationen

— geändert am 24.12.2016 12:03:09