Alte Thread löschen

  • Antworten:7
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

22.12.2016, 01:04:30 via App

Wieso kann man hier nicht selber entscheiden ob man seine alten Thread löschen oder behalten will das verstehe ich nicht ich kann mit meinem Thread nix anfangen also können sie weg das stört mich das mir da die Entscheidung abgenommen wird bin ich der einzige denn das stört was meint ihr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

22.12.2016, 05:48:38 via Website

Der Gedanke, eigene alte bedeutungslose Threads selbst löschen zu können, ist gut.

Die Frage ist, ob sich das so von der Technik her einrichten lässt (thinking)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.12.2016, 05:53:49 via Website

Hallo Roben,

Das Löschen von Threads ist nur durch die Moderation vorgesehen. Und auch wir machen das nur in begründeten Ausnahmen.
Ein Grund hierfür ist, dass wenn jeder seine Threads löschen kann wie er will, auch bereits beantworte, für andere hilfreiche Threads gelöscht werden könnten. Damit würde dieselbe Frage wieder und wieder gestellt werden und wir hätten das reine Chaos.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

22.12.2016, 05:55:20 via Website

Auch alte Threads können vielleicht für andere User noch hilfreich sein.

Ich finde solche Entscheidung sollte man den Betreibern überlassen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

22.12.2016, 05:56:48 via App

Man kann seine Threads nicht selber löschen, damit Leute, die eventuell das gleiche oder ein ähnliches Problem wie das im Thread beschriebene haben, diesen finden und das Problem lösen können, ohne gleich einen neuen Thread erstellen zu müssen.

Edit: Da habe ich wohl zu langsam getippt.

— geändert am 22.12.2016, 05:57:57

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.12.2016, 09:25:06 via Website

Es ist in Foren doch üblich, dass Threads bestehen bleiben. Die Gründe sind bereits genannt.

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

22.12.2016, 12:38:05 via App

Andy N.

Hallo Roben,

Das Löschen von Threads ist nur durch die Moderation vorgesehen. Und auch wir machen das nur in begründeten Ausnahmen.
Ein Grund hierfür ist, dass wenn jeder seine Threads löschen kann wie er will, auch bereits beantworte, für andere hilfreiche Threads gelöscht werden könnten. Damit würde dieselbe Frage wieder und wieder gestellt werden und wir hätten das reine Chaos.

Aber meine Threads sind nicht von Bedeutung die können ruhig weg

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

22.12.2016, 12:39:44 via Website

Warum hast du sie denn dann erstellt? (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frk

Antworten