Videos ohne Ton

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 171

21.12.2016 09:36:31 via Website

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich den Ton von Videos nur für 15-20 Sekunden hören, dann ist er weg und man kann das Video nur noch sehen.
Bitte um Hilfe

  • Forum-Beiträge: 171

21.12.2016 10:49:31 via Website

Danke Rexxar, nein, nicht selbst aufgenommene. Videos von allen Zeitungen usw. Habe vlc installiert. MX Player kann ich nicht runterladen. Wie kann ich den aber so einstellen, daß er alle Videos automatisch abspielt_

— geändert am 21.12.2016 11:28:50

  • Forum-Beiträge: 2.214

22.12.2016 09:11:50 via Website

Hallo Sara

MX Player kann ich nicht runterladen.

Warum denn nicht ? Ist dein Betriebssystem ggf zu alt ? - dann könnte man schon vermuten , warum das
nicht bei dir geht .

Wie kann ich den aber so einstellen, daß er alle Videos automatisch abspielt_

Geht es dir jetzt um diesen Punkt oder erst mal , dass du keinen Ton nach einer Zeit hast ?

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 171

22.12.2016 10:12:19 via Website

Ich habe Android 5.0 und wichtig ist mir der Ton der immer nach 15-20 Sekunden aufhört.

  • Forum-Beiträge: 2.214

22.12.2016 10:26:07 via Website

Dann müsstest du auch MX installieren können.

Da könnte noch ein anderen Grund vorliegen.

Bist du dir denn sicher , dass das Video OK ist ?
Kopiere es doch mal zur Probe auf deinen PC und spiele es da mit dem VLC ab

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 171

22.12.2016 10:29:48 via Website

Ich glaube MX kann ich aus Israel nicht installieren und es ist ja nicht nur ein Video sondern von allen möglichen Zeitungen

— geändert am 22.12.2016 10:31:59

  • Forum-Beiträge: 1.073

22.12.2016 10:34:01 via Website

Ich meine wir hatten hier vor einiger Zeit schon mal so ein Problem, habe den auf die Schnelle nicht finden können, wenn du in einer Google Suche site:androidpit.de/forum/ gefolgt von dem Textstring voranstellst, findest du mögliche passende Threads.

Mein Rechner -> HP16C