In-Ear-Headset mit Kabel für Galaxy S5 und PC mit Lautstärkereglung

  • Antworten:0
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

20.12.2016, 23:21:48 via Website

Hallo Ihr Lieben,

neues Gerät, neue Fragen...

Jetzt suche ich ein In-Ear-Headset mit Kabel für mein Galaxy S5 mit Lautstärkereglung, das auch am PC funktioniert. Hab mich schon dumm und dusslig gesucht - die einen Geräte laufen nur am Smartphone, bei anderen steht nichts zur weiteren Verwendung...

Es muss nicht den Superklang hervorbringen. Fürs Smartphone brauche ich es zum Telefonieren und Hörbuch-Hören, am PC zum "Reinhören" in Hörbücher oder in YouTube-Musiken ("richtig" gehört wird dann mit der Anlage). Deshalb muss das Headset nicht mehr als 30 Euro kosten.

Das Samsung-Headset, das beim Kauf des Smartphones dabei war, funktioniert sowohl am Galaxy als auch am PC, nur dass die Lautstärkereglung am PC versagt.

Hat jemand einen Rat?

— geändert am 20.12.2016, 23:30:16

Antworten