Samsung Galaxy S4 mini — S4 mini hängt beim Samsung Zeichen beim Neustart

  • Antworten:0
Daul schimtt
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2016, 21:42:07 via Website

Hallo,
zunächst einmal entschuldigung wenn ich mich falsch ausdrücke, habe von Handytechnik nicht viel Ahnung und mir nur die letzten Tage einiges im Internet durchgelesen, aber ich konnte mein Problem immer noch nicht lösen, deswegen dachte ich mir ich frage euch mal um Hilfe, ihr seid meine letzte Hoffnung.
und zwar hängt mein S4 mini im Bootloop (beim Samsung Schriftzug wenn ich es starten will). davor habe ich es factory reseted, da ich folgendes Problem davor hatte: aus heiterem Himmel ist ein Feld aufgepoppt mit " System UIDs Inconsistent: UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable." drunter der Button: "im felling lucky" das kam immer wieder.. zudem kam auch einmal "touchWiz-Start angehalten" da auf ok gedrückt, ist das das
immer wieder aufgetaucht.. zudem ist im hintergrund aufgepopt: " die google play dienste wurden beendet. daten Senden?" ganz egal ob ich auf nicht zulassen oder zulassen gegangen bin, es kam auch immer wieder..
um das zu beheben habe ich zunächst wipe cache partition, und danach wipe data/ factory reset ausgewählt und seitdem hängt es in der bootschleife.
als nächstes habe ich mit Odin eine Firmware draufgespielt und zwar diese: Firmware GT-I9195 / I9195XXUCOE4 von samsung-firmware.org
hat auch soweit geklappt, dachte schon ich könnte mich freuen, aber es hängt immer noch in der bootschleife.
habt ihr Ideen was ich noch tun könnte/woran es liegt? wäre euch für Ratschläge/Tipps/lösungen sehr dankbar!
vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten