DHL Paket an andere Person weiterleiten oder länger aufbewahren lassen wenn man nicht im Land ist?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.12.2016 19:16:14 via App

Guten Abend Technik Freunde,

Ich bin über Weihnachten und Silvester nicht zuhause nur hab ich halt einen Vertrag mit neuen Handy im Internet abgeschlossen (War eine Aktion bei Congstar) . Nun steht da das dass Gerät in 10-14 Tagen ankommt. Und da werde ich wohl nicht da sein. Die werden das Gerät liefern und da keiner Zuhause ist werden die es zu einer Poststelle bringen wo es dann ja nur 7 Tage aufbewahrt wird und dann zurück geschickt werden würde soweit ich weiß. Besteht die Möglichkeit per DHL App die Lieferadresse zu ändern? Hab keine andere Bestellung am laufen sonst könnte ich das ja nachstellen. Oder bewahren die in der Postfiliale bei Nachfrage evtl. etwas länger das Paket auf? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Nexus 6P 👌

  • Forum-Beiträge: 1.042

20.12.2016 19:20:51 via App

Hört sich gut an, Danke! :)

Laut Congstar kommt es mit der DHL

— geändert am 20.12.2016 19:21:24

Nexus 6P 👌

  • Forum-Beiträge: 1.495

20.12.2016 19:21:51 via Website

am besten den Wunschnachbarn... weil Wunschtag sieht auch nur nach 7 Tage aus

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

  • Forum-Beiträge: 2.887

20.12.2016 20:49:23 via App

Mach das mit dem Wunschnachbarn, das klappt sehr gut. Ich bin auch der WN für einen befreundeten Nachbarn.

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."