LG G5 — Akustische Notification, wenn Akku vollständig geladen ist

  • Antworten:2
Max A.
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2016, 07:55:51 via Website

Moin zusammen,

ich habe eine Frage, wie aus dem Thread Titel ersichtlich. Leider habe ich in keinster Weise etwas im Internet dazu gefunden. Beim G4 (und vorherigen Modellen) war es ja so, dass ein Sound abgespielt wurde, wenn der Akku voll geladen war. Dieses Feature vermisse ich schmerzlich beim G5. Merkwürdigerweise bin ich wohl der einzige, der sich diese Frage stellt?
In den Einstellungen finde ich nichts, glaube auch nicht, dass es sich einstellen lässt. Jedoch übersieht man ja gerne mal Offensichtliches, so dass vielleicht jemand den entscheidenden Hinweis geben kann - oder zumindest für Gewissheit sorgt.

Vielen Dank schonmal!

Antworten
Max A.
  • Forum-Beiträge: 3

20.12.2016, 08:29:33 via Website

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung. Klar, auf Drittanbieter-Apps hätte ich kommen können. ;)
Werde ich wohl auf diesem Weg lösen. Dann scheint LG das Feature wohl entfernt zu haben. So geht's auch.

Also, danke nochmal!

Viele Grüße

Max

Antworten