Sony Xperia P - Xperia P startet nicht mehr, Tipps und Tricks ?

  • Antworten:0
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2016, 21:51:38 via Website

Guten Abend liebe Community,

leider habe ich seit dem letzten Wochenende ein Problem mit meinem Xperia P.

Vorab zur Information, ich habe an der Soft oder Hardware des Geräts keinerlei Veränderungen vorgenommen.

Das Gerät lässt sich nicht mehr starten.
- Ein Anschließen an das Ladegerät (über 12 Stunden) hat keinerlei Änderung bewirkt.
- Das Drücken des Power Knopfes und des Lauter Knopfes bewirken ebenfalls keinen Reset o.ä.
- Die Rote Lampe leuchtet dauerhaft wenn das Gerät am Ladegerät hängt.
- Erstaunlich ist, dass die Lampe nach exakt 15 Minuten erlischt.
- Nimmt man das Gerät vom Netz und schließt es erneut an, leuchtet sie wieder für 15 Minuten.
- Ein dauerhaftes drücken des Power Knopfes während das Gerät angeschlossen ist (ca. 30 Minuten) hat ebenfalls nichts bewirkt.
- Das Gerät wird bei Anschluss am PC nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme ?
Ich habe bereits ein neues Gerät, würde aber schon gerne Bilder etc. vom Xperia sichern.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

— geändert am 05.04.2019, 00:00:01 durch Moderator

Antworten