Samsung Galaxy S7 — System UI Tuner aktivieren

  • Antworten:1
Yoshi Fan1234
  • Forum-Beiträge: 24

19.12.2016, 14:17:13 via Website

Ich hab schon sehr oft im Internet gesucht, das einzige was ich gefunden habe ist dass man es durch auf das Zahnrad drücken freischaltet (was nicht funktioniert) und dass es bei Samsung nicht funktioniert (wurde allerdings nur übers S6 geschrieben), gibt es wircklich keine Möglichkeit das irgendwie freizuschalten? Ich habe mehr als 10s aufs Zahnrad bei den Schnell Einstellungen gedrückt und nichts ist passiert, Entwickleroptionen waren aktiv.
Ich benutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

19.12.2016, 18:53:20 via App

Hi

lässt sich nicht mehr aktivieren ,
wurde wohl weggepatch :(

solong

— geändert am 19.12.2016, 19:03:49

Antworten