Samsung Galaxy S4 mini — Fehlermeldung "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2016 17:37:23 via Website

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein Problem mit meinem nicht mehr benutzen S4 Mini.
Dies lag jetzt ein Jahr ungenutzt rum, also kam ich zu dem Entschluss es zu verkaufen. Dafür wollte ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. So weit so gut, hat alles geklappt.
Seit dem zeigt aber ständig entweder die Fehlermeldung "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten" an oder der Bildschirm reagiert gar nicht mehr. Defekt kann dieser nicht sein, da es die Taste "ok" für die Fehlermeldun gibt und nach dem betätigen der Taste ist die Meldung für 2 Sekunden weg.
Ich habe erneut versucht das Handy zu reseten, jedoch bringt dies nichts. Ich bin total verzweifelt, da ich mich damit einfach überhaupt nicht auskenne. :(
Bitte helft mir!

  • Forum-Beiträge: 2.490

18.12.2016 17:52:05 via App

Du könntest die Firmware neu flashen, wenn ein werksreset nichts bringt. Dazu gibt es tausende Anleitungen im Internet. Sollte danach wieder funktionieren

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)