App hängt sich nach upload auf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

18.12.2016 15:13:05 via Website

Hallo Leute

Ich habe meine App mit Android Studio erstellt.
Es hat auch alles auf meinem Samsung 5 funktioniert.

Nachdem ich die signierte App auf Google hochgeladen habe startet die App (wenn ich die alten Daten lösche und dort downloade) nicht mehr.
Habe auch versucht die App direkt zu installieren (App-Datei auf dem Phone gespeichert und dort installiert) auch jetzt hängt sie sich auf.

Was kann ich bei "generate signed app" falsch machen ?

Danke und Gruß
Hauke

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.305

18.12.2016 15:15:55 via Website

Was meist du mit "aufhängen"?
Wie äußerst sich das?
Du kannst auch signed APKs debuggen und dir die Logs anschauen, dann weißt du was das Problem ist.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.305

18.12.2016 15:21:18 via Website

App installieren - Entwicklereinstellungen - Debugger auf App festelgen - App starten - in AS debugger attachen.
Oder du schließt erstmal nur dein Gerät an und schaust dir an was im Logcat steht, vlt reicht dr das schon.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 66

18.12.2016 16:34:06 via Website

Danke für den Tipp.

Hatte in der alten Version eine Tabelle erstellt und darauf zugegriffen.
In der neuen Version wurde diese Tabelle nicht mehr erstellt .

Das war der Fehler..

Danke und Gruß
Hauke