Samsung Galaxy Tab — Tab A 10.1 geht bei Bewegung in den Standby

  • Antworten:0
Katja dietrich
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2016, 10:33:59 via Website

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit Oktober ein Samsung Galaxy Tab A das von Anfang an das Problem hatte das es bei Bewegung in den Standby gegangen ist, manchmal bin ich dann bei der Tastensperre gelandet und manchmal auch da wo ich gerade war z.b im Spiel. Leider steht im Internet noch nicht viel über das Tablet, also habe ich es zur Reparatur gegeben da es ja noch Garantie hat. Die haben elektromechanische Komponenten ausgetauscht aber das Problem besteht weiterhin. Mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich es aus der 360 Grad Hülle nehme das Problem nicht mehr bzw selten auftritt. Hat jemand eine Erklärung oder evtl das selbe Problem und eine Lösung? Vermute mittlerweile das es an der wakeup Funktion der Hülle liegt aber finde keine mehr ohne diese Funktion.

— geändert am 18.12.2016, 10:38:27

Antworten