Samsung Galaxy S7 — S-Planner mit Outlook synchronisieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2016 07:44:24 via Website

Guten Morgen an alle in dieser Runde,

vielleicht kann mir jemand helfen? :)
Ich besitze seit August diesen Jahres das Samsung S7 und möchten sehr gerne meinen Outlook-Kalender mit dem S-Planer auf dem S7 synchronisieren.
Zur Synchronisation verwende ich das Samsung-Proggi Smart Switch Vers. 4.1.1684_4.
Das S7 hat folgende Softwareversion: Android 6.01
Während des Versuchs der Synchrnisation erscheint nach ca. 2% Fortschritt die Fehlermeldung, dass nicht synchronisert werden kann, weil es den Verzeichnisnamen "My calendar" im S7 anscheindend doppelt gäbe. In der App s-Planer habe ich im Menü "Kalender verwalten" sämtliche Kalender ausgeschaltet. (danger).
Die Fragen wären nun:
- Wo befinden sich die Verzeichnisse "My Calendar"? ---> um ggf. die Doppelung zu beseitigen.
- Gibt es Alternativen zum S-Planer?

Vielen Dank für eure Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 4ten Advend.(*)

MfG
Carstenimage