Samsung Galaxy S7 — twitter lädt im wlan keine bilder

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2016, 19:31:30 via Website

und auch keine profilbilder, bin ich aber über mobile daten lädt alles wie es soll. alle anderen apps laden ihre daten ohne probleme und es ist.seit ca 1 woche so. neuinstallieren und cache leeren haben nix gebracht. was könnte man da noch machen

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.12.2016, 19:46:31 via App

Die Netzwerkverbindung mal löschen und neu verbinden.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2016, 09:20:21 via Website

in dem computer base forum hatte einer wohl das selbe problem und er meinte die easybox hätte was damit zu tun . wenn man den router neu startet gehts wohl wieder für einige zeit...

Jan Steffen

Antworten