Samsung Galaxy S6 — S6 abgestürzt und bootet nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

14.12.2016, 23:45:19 via App

Das S6 ist gerade abgestürzt und wollte von alleine neu booten. Nun bleibt es beim Galaxy Schriftzug stehen und das Gerät ist recht warm. Da ist bei WhatsApp passiert und sonnst nur noch FB drauf.

Dummerweise lässt sich der Akku nicht entnehmen.

Den Griff mit Power/Home und lauter funktionierte nicht , min 1 Minute gehalten.

Gibt es noch einen Trick?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

15.12.2016, 22:34:38 via Website

Power und Leiser gedrückt erzwingen Neustart.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

25.12.2016, 19:24:31 via App

Danke, nach ca. 1Std schüttelte meine Frau das Handy und es startete neu. Glück gehabt. Dieser Fehler hatte sich zum Glück auch nicht wiederholt

— geändert am 25.12.2016, 19:25:24

Antworten

Empfohlene Artikel