Moto360 2.gen oder Fossil Q Marshal

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2016, 15:03:44 via Website

Hallo an Alle,
Ich will mir eine Smartwatch holen. Habe mich auch dazu entschlossen eine zu kaufen, wenn sie nicht immer nützlich sind.
Ich kann mich jetzt aber nicht zwischen der Moto360 2 gen. und der neuen Fossil q Smartwatch entscheiden. Welche kann mehr. Auf den Preis will ich vorerst nicht achten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Uhren?
Oder sagt ihr es gibt bessere Smartwatches.
Ich habe mich für die beiden entschieden weil die Hersteller beide ein klassisches Aussehen den Uhren verpasst haben und die mir am besten gefallen. Das silberne Edelstahlarmband hat mich bei beiden überzeugt.
Danke

— geändert am 20.12.2016, 20:26:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.12.2016, 17:43:16 via Website

Hallo Hasan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel