Huawei Ascend P6 - Huawei P6 startet nicht mehr, Nur ANDROID auf display. Bitte um Hilfe

  • Antworten:0
Jenny Faber
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2016, 13:39:29 via Website

Hallo mein Huawei P6 geht nicht mehr an. Es steht nur noch Huawei und man hört das es wohl versucht hochzufahren und dann steht aber nur noch android in einer weißen schrift. mehr tut sich dann nicht. Ich habe jetzt Powerbutton und lautstärke tasten zusammen gedrückt dann ging er in den andrióid system recovery modus. Dort sind folgende punkte aufgeführt: rebbot system now apply update from external storag wipe data/factory reset wipe cache partition apply update from cache..

Leider kann ich damit so gar nichts anfangen.

Bis auf reset. habe versucht einfach mal komplett zu löschen und auf werkseinstellungen. Die daten waren egal brauche ich nicht mehr war eh nur ein zweithandy.

Da kam dann aber auch nichs. da stand nur wiping date formationg/cache data wipe complete. E: failed to amount/cache (invalid argument) ensure_path_mounted Failed FAIL

kann mir jemand sagen was ich da machen kann??? Wäre wirklich sehr hilfreich und nett weiß nicht mehr weiter

— geändert am 04.04.2019, 23:59:59 durch Moderator

Antworten