Custom ROM LG G4c Android 6?

  • Antworten:0
tom l.
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2016, 10:57:01 via Website

Hi Gemeinde,

gibt es ein brauchbares Custom ROM für Android 6 (Marshmallow), welches auf dem "kleinen Bruder" LG G4c funktioniert? Link würde schon reichen, bei XDA bin ich nur auf G4 gestoßen und eben unsicher, ob CM13 auch auf dem G4c funktioniert...

Bin aktuell dabei, für mehrere Geräte nach Marshmallow zu suchen:
- LG G4c (Smartphone)
- Acer Liquid S1 (Phablet)
- Odys Syno 8 (Tablet)

Generell wird man nicht so recht fündig, leider! Ich hatte mal auf ein Acer Iconia Tab auch ein Custom ROM von CM draufgeklopft, welches nicht explizit für das Tab war, funktionierte trotzdem, bei Marshmallow bin ich aber vorsichtiger, da es mir hier auch drum geht, den ext. Speicher als internen deklarieren zu können....

Für jedwede Hinweise bin ich absolut dankbar!
Viele Grüße
TOM

Antworten