Samsung Galaxy S7 — Das induktive Laden funktioniert nicht bei meinem S7

  • Antworten:3
lenny lancen
  • Forum-Beiträge: 31

13.12.2016, 21:21:58 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das induktive laden auf 2 verschiedenen Ladestationen getestet, aber bei meinem S7 funktioniert das nicht. In den Einstellungen finde ich auch nichts. Hat einer Rat?

Gruß Lenny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

13.12.2016, 21:33:06 via App

Einstellungen-Akku-dann gibt es ein paar Einstellungen

Antworten
lenny lancen
  • Forum-Beiträge: 31

13.12.2016, 21:42:59 via Website

Ja, aber nichts mit Kabellosem laden oder so. Akkuverbrauch, Energiesparmodus, Ultra-Energiesparmodus, Statusleistenanzeige % und Schnellladen über Kabel. Das war es....

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

13.12.2016, 22:51:24 via App

In den Einstellungen muss man nichts machen, das ist standardmäßig aktiviert.
Die Ladestationen funktionieren mit anderen Geräten und sind auch stark genug?
Wenn ja, und das S7 wird richtig auf der Station positioniert, scheint etwas damit selbst nicht zu stimmen.
Nimm am besten die Gewährleistung in Anspruch und lass es einschicken.

Grüße,
Micha

Antworten