Samsung Galaxy Note 2 — W-Lan und Bluetooth defekt, wie reparieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2016, 19:29:54 via Website

Hallo, bei einem Bekannten von mir geht seit kurzem weder das W-Lan, noch das Bluetooth. Das Handy ist bereits auf Werkeinstellung zurück gesetzt wurden und gerootet ist es auch nicht.
Darauß schließe ich, dass entweder das Antennenmodul oder das Antennenkabel kaputt ist. Das zumindest bekomme ich nach kurzem googeln raus.
Was liegt näher? Oder sollte man gleich beide Teile bestellen? Habe noch keine Anleitung gefunden, wie man die Antenne austauscht.
Wenn man den Mittelrahmen entfernt, liegt das Kabel dann gleich frei?

Würde mich über ein paar Tipps und Ratschläge echt freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.875

14.12.2016, 10:00:54 via Website

Wenn man den Mittelrahmen entfernt, liegt das Kabel dann gleich frei?

Das Note 2 hat kein Kabel, das hat bi-pol - Kontaktfedern am inneren Rahmen
zu den "Antennen"

— geändert am 14.12.2016, 10:04:11

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel