Huawei MediaPad - Chrome Tabs nicht bedienbar auf Mediapad M3

  • Antworten:3
bigdrebin
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2016, 10:13:59 via Website

Hallo,
habe seit kurzem, das MediaPad M3/8 und habe komplett eingerichtet incl. Google und Chrome. Jetzt stelle ich beim surfen fest das sich der Tab Button nicht betätigen lässt und sich die Tabs nicht schließen lassen.
Bei allen meinen anderen Geräten Smartphone usw. klappt es mit dem Tab Button im chrome nur nicht bei meinem Huawei M3

Kennt einer das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 23:59:58 durch Moderator

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

13.12.2016, 11:00:08 via App

Appdaten/Cache schon gelöscht?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
bigdrebin
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2016, 13:05:20 via Website

Hallo Marian,
ja habe ich genauso wie deinstalliert/neu installiert, leider ohne erfolg.
Die Situation ist unverändert, die Tabs lassen sich nicht offenen und auch nichgt schließen.

Gruss Frank

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.12.2016, 14:36:58 via App

Hallo bigdrebin,

Willkommen im Forum!
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet. :)

LG Ludwig

— geändert am 13.12.2016, 14:37:28

Antworten