recovery is not seandroid enforcing

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2016 19:30:14 via Website

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen auf meinem samsung galaxy s7 sm-g930f 6.0.1 marshmallow kommt die fehlermeldung recovery is not seandroid enforcing
ich hatte versucht mein hady über odin zu rooten welches anscheinend nicht klappte da ich nicht die richtigen versionen benuzt hatte .
die fehler meldung ist konstant da es wird der ladescreen angezeigt samsung galaxy s7 powered by android alles ganz normal doch ich kann das handy nicht ausschalten ( es passiert einfach nichts ) und ich komme weder in den recovery mode noch in den download mode ich kann power button + volume down benutzten aber das handy schaltet sich kurz aus und ich komme wieder in diesen ladescreen während das handy aus ist cirka 2 sekunden kann ich auch keine anderen tastenkominationen benutzten zb recovery es passiert nichts

kenne mich nicht großartig hab das ganze web durchsucht aber es gibt nur methoden mit factory reset oder downloade die ich beide nicht aufrufen kann :/

auch nachdem der akku leer ging keine veränderung

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.12.2016 21:24:36 via Website

Hallo Nichts Jakob

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 455

11.12.2016 22:01:42 via App

Das passiert, wenn die verwendeten Dateien nicht mit der Androidversion/Modell kompatibel ist.
Als Lösungsvorschlag habe ich gelesen, Factory Reset übers Recovery. Doch wie du sagst, kommst du da nicht rein!?
Da bleibt nur Firmware mit Odin flashen oder Firmwareinitialisierung über Kies.
Downloadmodus geht auch nicht?

Blöde Frage; startest du die Modi richtig?
Alle Tasten der jeweiligen Kombination gleichzeitig drücken und nach dem ersten Vibrieren die Powertaste loslassen und die anderen beiden noch gedrückt halten!?
Bin da mit meinem alten S3 auch mehrfach dran gescheitert. :D