Batterieverbrauch - Screenshot Huawei Mate 9

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2016, 17:11:26 via Website

image

Absoluter Hammer der Akku! Da wär ich mit dem iPhone nicht mal in Traum hingekommen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.12.2016, 17:12:40 via App

schön...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

11.12.2016, 19:17:21 via App

alles relativ , kommt immer drauf an WAS du alles damit machst . Wenn mein S7 nur rumliegt komm ich auch locker auf 3 Tage :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

14.12.2016, 19:26:05 via Website

ich habe es voll genutzt 4 G / WLan/ Facebook/Whatsapp / Youtube / ca 15 Minuten telefoniert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

26.12.2016, 07:14:01 via App

Klaus

alles relativ , kommt immer drauf an WAS du alles damit machst . Wenn mein S7 nur rumliegt komm ich auch locker auf 3 Tage :)

Dein S7 wird wohl nie an den Akku vom Mate 9 kommen.....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel