Samsung galaxy tab a t580 - keine Vibration und haptisches Feedback?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2016, 23:54:17 via Website

Hi allerseits!
Habe folgende Frage: Ist es möglich das es beim tab a keine vibration, zb haptisches feedback bei tastatur, gibt?

— geändert am 11.12.2016, 07:00:35 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

11.12.2016, 06:59:21 via Website

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

11.12.2016, 08:10:58 via App

Bei der vorinstallierten Samsung Tastatur kannst du nur einen Ton einstellen. Wenn haptisches Feedback für dich unabdingbar ist, müsstest du eine andere Tastatur installieren.
Fleksy bietet die Möglichkeit, eine Vibration hinzuzufügen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2016, 08:24:41 via Website

Verstehe, das bedeutet also die hardware ist dafuer eingebaut?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

11.12.2016, 09:01:05 via App

ups, da muss ich wohl leider zurückrudern!
Deine Frage hat mich darauf gebracht, dass es auch keine Vibration bei den Benachrichtigungstönen gibt. Ich habe jetzt Flexi getestet, und die eingestellte Vibration funktioniert nicht.Ich nehme an, dass man bei einem WLan Tablet die Vibrationen für überflüssig hält, weil man ein Tablet nicht in der (Hosen)tasche trägt und sowieso keine Anrufe kommen.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2016, 09:05:46 via Website

Schade..danke für deine antwort! 😊

Antworten