Whatsapp offline Nachrichten lesen

  • Antworten:4
kefkka
  • Forum-Beiträge: 19

10.12.2016, 18:05:53 via Website

Hi !!!
Ist es möglich, bei whatsapp nachrichten schreiben und lesen, ohne das sich der Status auf online wechselt ?
Von den Offline Modus oder in den whatsapp Einstellungen abgesehen.
Wie ein Tool, bzw. Eine app. Sobald ich auf die app whatsapp gehe das dies automatisch meine Datenverbindung kappt und beim verlassen diese wieder aktiviert ?
Habe schon halb Google durch bitte um Hilfe
Vielen Dank euch schonmal

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

10.12.2016, 18:17:56 via App

Nein, Du kannst nur den Flugmodus aktivieren. Allerdings kannst Du in den Einstellungen verhindern, das der Status "zuletzt online" angezeigt wird. Wenn Du das einstellst, können nur Leute die zur gleichen Zeit wie Du online sind Deinen Status sehen.

— geändert am 10.12.2016, 18:21:43

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

kefkka

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2016, 18:18:55 via Website

Hallo kefkka

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
kefkka
  • Forum-Beiträge: 19

10.12.2016, 18:19:38 via Website

Danke :D
Aber das mit den whatsapp Einstellungen kenne ich schon. Das ist eben nicht das was ich wollte

— geändert am 10.12.2016, 18:20:38

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.12.2016, 18:37:30 via Website

kefkka

Wie ein Tool, bzw. Eine app. Sobald ich auf die app whatsapp gehe das dies automatisch meine Datenverbindung kappt und beim verlassen diese wieder aktiviert ?

Tasker oder andere Automatisierungsapp. Es kann allerdings sein, dass Root-Rechte benötigt werden.

Viele Grüße
Daniel

kefkka

Antworten