Musik im Sperrdisplay

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2016 13:21:47 via Website

Hallo,
Ich habe seit kurzem das Sony experia Z5 Premium. Immer wenn ich Musik an mache und das Sperrdisplay an geht muss ich das Gerät erst wieder entsperren um beispielsweise ein Lied weiter zu springen. Ich habe hier von älteren Modellen gelesen, dass man das unter Einstellungen Smart lock und Widgets machen kann. Aber die Position "Widgets" gibt es bei mir nicht. Auch das wischen über den Sperbildschirm (wurde hier als weiterer Tipp genannt) funktioniert bei mir nicht, da dadurch nichts passiert. Wie bekomme ich das geändert?

  • Forum-Beiträge: 1.873

13.12.2016 18:14:44 via App

In manchen Musik-Playern musst du das Steuern der Musik über den Sperrbildschirm extra aktivieren. Welchen Musik-Player nutzt du denn?

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 33.861

13.12.2016 18:36:54 via App

versuche mal Flatnote

https://www.androidpit.de/forum/726282/flatnote-music-player

— geändert am 13.12.2016 18:37:23

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)