Archos internet tablets - Pipo M8 Clone von Odys (Prime) nach CWM Flash im Bootloop

  • Antworten:1
Mario Wagner
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2016, 11:15:22 via Website

Brauche bitte Hilfe

Habe mit Arc Tool das CWM geflast .. nachdem dies erledigt war habe ich natürlich boot to CWM versucht.

Dies ging ja mal einfach dachte ich und schon blieb das Tablet beim Bootlogo hängen .. habe den reset Knopf nach ner halben std. bedätigt .

Seit dem habe ich kein bild mehr wenn ich das Gerät einschalte

lg Mario

— geändert am 15.03.2019, 00:59:40 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2016, 11:19:29 via Website

Hallo Mario

herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch das nächste Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten