ADB Kommandos werden nicht ausgeführt (Error: closed)

  • Antworten:1
Katrin
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2016, 11:05:09 via Website

Hallo,
mein Nexus 7 loopt beim Start. Vor dem factory reset würde ich ganz gerne die Daten sichern über adb.
Das Gerät startet noch im Recovery mode und ich kann Apply Update from ADB auswählen.
Die Befehle adb und adb devices funktionieren einwandfrei, die Seriennummer des Nexus 7 wird angezeigt.
Es funktioniert aber kein weiteres adb Kommando (z.B.: adb shell), es kommt immer die Fehlermeldung:
error: closed
Kann ich das irgendwie zum Laufen kriegen? Für konstruktive Hilfe wäre ich echt dankbar.

— geändert am 10.12.2016, 11:14:40 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.12.2016, 11:15:58 via Website

Hallo Katrin,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch das nächste Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten