Hilfe, ich kann mein Google Konto nicht benutzen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2016 18:29:14 via Website

imageHallo Freunde, ich habe ein großes Problem, und zwar hab ich vor 6 Tagen ein Smartphone (Axon7) geschenkt bekommen, bei der einrichtung dann wurde ich schon etwas stutzig. Denn es wurde keine Anmeldung unter Google angeboten, was bei der einrichtung eig. immer dabei ist. Nichts dabei gedacht, und dann wolte ich mich bei Youtube anmelden. Aber es geht nicht. Ich klicke auf anmelden/konto hinzufügen. und dann springt er auf einen screen der sagt, dass die Daten überprüft werden. Und weiter komme ich nicht. Denn es springt nicht um sondern bleibt die ganze zeit in diesem Screen... Ich füge ein Screenshot anbei, damit ihr das besser versteht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Achso über Chrome und manuell bei Konten in den einstellungen hab ichs auch schon probiert. Aber leider mit dem selben ergebnis..