Facebook App will alle neuen Fotos uploaden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2016 17:20:59 via Website

Hallo zusammen

sobald ich mit der Kamera ein Foto mache oder eines z.B. via Whatsapp erhalte, möchte die Facebook App dieses sofort uploaden. Ich erhalte somit umgehend eine Nachricht, ob dieses imagegeteilt werden soll! Leider nützt die Zugriffsberechtigung von FB auf den internen Speicher nicht bzw. kann ich dann gar kein Foto mehr uploaden.

Das möchte ich nicht und ich kann das nicht deaktivieren.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

  • Forum-Beiträge: 2.875

10.12.2016 06:56:22 via Website

Da kann dir keiner helfen, weg klicken und gut ist

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 28.494

10.12.2016 09:14:22 via Website

Ist bei mir noch nie aufgetaucht die Meldung ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2016 09:45:28 via Website

Leider lässt sich FB nicht komplett deinstallieren... und ewig wegklicken nervt ebenfalls etwas... :?

Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 1.640

10.12.2016 12:17:27 via App

©h®is

Pippi

Facebook deinstallieren😁

👍👍💪 ☺️ falls möglich.. 🙈

Bei mir hat diese App nichts zu suchen. diese Nicht-Möglichkeit wäre ein Ausschlusskriterium für einen Kauf.

auf inaktiv setzen geht auch nicht?

Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 1.640

10.12.2016 15:41:39 via App

Ist wohl anders wenn man die App nutzt - ich verstehe es so, dass die generell genutzt wird?

  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2016 10:45:28 via Website

Wie meinst du das... leider 'muss' ich FB beruflich nutzen, möchte aber natürlich den Hinweis nicht immer haben, geschweige denn jedes Foto bzw. Video uploaden.