Spotify spielt im Auto immer das gleiche Album ab

  • Antworten:2
Jens
  • Forum-Beiträge: 9

09.12.2016, 14:49:06 via Website

Hallo,
Vor kurzem hatte ich ein Update bei Spotify. Jetzt ist es so, wenn ich ins Auto steige und das Radio anmache, spielt Spotify immer das selbe Album ab und nicht mehr das zuletzt abgespielte. Gibt es eine Einstellung das Spotify dort weiter spielt wo er das letzte mal aufgehört hat?

— geändert am 10.12.2016, 01:33:10

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.12.2016, 14:52:31 via App

Hallo Jens,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden App Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 9

09.12.2016, 15:25:15 via Website

Ok, ich verstehe. Danke sehr :-)

Antworten