Sony Ericsson Xperia arc s - Keine Verbindung mit PC - Treiberproblem?

  • Antworten:0
safdasfdaf afdfadfadsf
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2016, 03:58:59 via Website

Hallo zusammen,

Vor kurzem hab ich mich dazu entschieden CM 13 zu installieren, dabei bin ich auf dieses Tutorial gestoßen: leakite.com/2016/03/installing-cyanogenmod-13-marshmallow.html (sorry, darf leider keine links einbinden)

Das Problem ist dass mein Handy nicht als fastboot device erkannt wird(waiting for device).
Dann habe ich PC Companion installiert, weil ich mir dachte dass es an fehlenden Treibern liegen könnte. Das Handy wird erkannt, aber nicht verbunden. Ich hab jetzt unzählige Stunden nach Lösungen gesucht komm aber einfach nicht weiter. Wäre top wenn mir jemand helfen könnte...

— geändert am 04.04.2019, 23:59:56 durch Moderator

Antworten